INTERNATIONALER FRAUENTAG 2016

LIOBA ALBUS

Von der Göttin zur Gattin

 

Lioba Albus
Von der Göttin zur Gattin


Kabarettistische Anleitungen zum Glücklichsein

Freitag, 11.3.2016 um 20 Uhr um 20 Uhr im Schrannensaal zu Nördlingen

Die Wirtschaft liegt darnieder, der Arbeitsmarkt kollabiert, der Bundesadler kreist als Pleitegeier über der verstörten Republik, da muss jeder sein Scherflein dazu beitragen, um den Karren wieder aus dem Dreck zu ziehen. Die Frage ist nur: wie? Was tun in dieser unbekömmlichen Lage? Lioba Albus' Antwort: Die Frauen müssen ran, sich auf ihre Qualitäten als Trümmerfrauen besinnen und retten, was zu retten ist.
Von der Göttin zur Gattin: trostreiche Lebenshilfe, lebensklug, wortgewaltig, zutreffend.

www.lioba-albus.de

Tränende Augen, wohin man auch blickte. Doch nicht etwa ein schwermütiges Drama brauchte die Zuschauer im Parktheater zum Weinen, sondern Kabarett vom Feinsten.
Iserlohner Kreiszeitung

Recht bald ist klar, dass hier auch sprachlich Feinkost serviert wird.
Albus ist abendfüllend, präsent, professionell. Schlagfertig reagiert sie auf jede
Regung im Publikum. Selten so – und so viel – gelacht.
Westfälische Rundschau

Lioba Albus brilliert als liebenswert spießige Frau Mittelkötter mit klugen Einsichten wie "Männer und Frauen sind doch sehr verschieden. Am verschiedensten die Männer".
Mainzer Rhein-Zeitung

Schräg, provozierend und nicht zuletzt witzig: Lioba Albus. Äußerst gekonnt, intelligent, lustvoll und leidenschaftlich fühlt sie dem Zeitgeist auf den Nerv.

 

 

Kabarettistische Anleitungen zum Glücklichsein

Pressestimmen - Lioba Albus

FAQ  an die Kabarettistin

Vita der Kabarettistin

zurück

 

© 2007 - 2016 Noerdlinger Frauenliste e.V.